Homepage

neuer Blogbeitrag über Via Alpina (August 2019)

Willkommen auf

Midpersun Logo

Der Website mit Blogs zu meiner grossen Veloreise.
midpersun Logo Footer

Das Copyright für alle in diesen Seiten enthaltenen Daten, insbesondere für Texte und Fotos, liegt (falls nicht anders gekennzeichnet) bei Adrian Pfiffner (natürlich exklusive extern verlinkte Seiten).

12 Gedanken zu “Homepage

  1. Hallo Adrian
    Sehr spannend zu lesen was du alles erlebst. Nun hast du Besuch und du genießt es sicher von Mama ein bisschen verwöhnt zu werden. Ich wünsche euch schöne Tage und hoffe du bekommst bald das Visum für die Weiterreise alles Gute und keine Pannen
    Gruss aus Möister
    Vreni

    Like

  2. Hallo Adrian
    wie geht es dir? Kommst du vorwärts wie du es dir wünschst? Bei uns ist es Herbst geworden im Moment sind Schulferien. Ich hoffe wir bekommen noch ein paar warme Tage ich möchte auch noch ein paar Kilometer auf der Herzroute fahren, die jetzt von Lausanne bis Rorschach geht. Und nach Schnee schaufeln sehnen wir uns nicht. Lass es dir gut gehen und gönn dir zwischen durch die verdiente Pause. Liebe Grüsse aus Möister
    Vreni und Röbi

    Like

  3. Salve Adrian,

    dein sympathisches Echo hat mich gefreut. Deine Homepage ist stets ein Erlebnis; sogar in deinem Schatten virtuell zu reisen ist interessant und gewinnbringend.
    C H A P E A U zu deiner Leistung!

    Adrian, unser Leben ist wie ein Schachspiel mit seinen unendlichen Möglichkeiten. Jeder hat darin seinen Platz und seine Aufgabe. Den Weg zum Ziel müssen wir aber ganz individuell, persönlich beschreiten. Ob als König, Turm, Springer, Läufer, Bauer oder im Rollenwechsel – die Wahl liegt bei uns.

    Wie ich es beim Schreiben dieser Zeilen empfinde, triffst du stets eine gute Wahl. Du spielst deine Rolle überlegt, konsequent und überzeugend, findest immer neue Motivation, verlierst nie den guten Humor. Möge dies weiterhin so bleiben.

    Adrian, gleichsam als nachhaltiges, meditatives Dankeschön gebe ich dir hier noch eine bedenkenswerte Aussage des begnadeten Dichters, aber leider vom Leben so geplagten Genies, Friedrich Hölderlin weiter:

    „Die Linien des Lebens sind verschieden, wie Wege sind und wie der Berge Grenzen. Was hier wir sind, kann dort ein Gott ergänzen mit Harmonien und ewigem Lohn und Frieden.“

    Mit einem herzhaften Allegra wünsche ich dir weiterhin Wohlergehen

    Felici Curschellas

    Like

  4. Hallo Adrian,
    Ich hoffe, dass Du Deinen Zwischenhalt in Thailand Hua Hin bei mir genossen hast. Die 2 Tage mit Dir waren sehr unterhaltsam. Ich nehme an, dass Du heute am 14. Dez. 2015 irgendwo in Malaysia unterwegs sein wirst. Wir wünschen Dir weiterhin gastfreundliche Bekanntschaften , einen guten Start in New Zealand und herzliche Grüsse aus dem Lande des Lächelns.
    Fritz Felder, pens. Reallehrer, Emmenbrücke und
    Dr. Prof. Erni Felix, Abac University, Bangkok

    Like

  5. Hallo Adrian,
    wir verfolgen deine grosse, lange Reise und sind überwältig von deiner Leistung, sind aber auch besorgt,
    ob du immer ohne grösseren Probleme voran kommst.
    Wir wünschen dir eine sorgenfreie Weiterfahrt, ein schönes Weihnachtsfest in fernem Lande und ein
    unfallfreies 2016.
    Liebe Grüsse aus dem schneefreien Engadin
    Annelies und Toni

    Like

  6. Hallo Adrian,
    bist du schon im Land der grossen weißen Wolke? In Auckland, ich erinnere mich wir waren auf einem grossen Turm mit dem Lift hochgefahren leider hatten wir schlechtes Wetter und die Aussicht war dementsprechend schlecht. Wir wünschen dir gutes Wetter noch genügend Power für die zu fahrenden Km. New Zealand ist der Ch sehr ähnlich du wirst dich wohl fühlen und hoffentlich nur schönes erleben.
    Hebs guet und liebi Grüess
    Vreni und Röbi

    Like

  7. Hallo Adrian
    Herzliche Gratulation, hat dir Neuseeland gefallen? Und nun? fährst du auf der Westküste zurück es gibt dort auch viel schönes zu sehen den Milfort Sound te Anau, lake manapouri Queenstown Fox Glacier Pancake rocks usw. Herzliche Grüsse und gib deinem Körper ein paar Streicheleinheiten und ein paar Tage Erholung
    Ciao Vreni und Röbi

    Like

    1. Hallo Vreni und Röbi
      Danke, ja Neuseeland gefällt mir. Das ist eine gute Frage was nun ist. Vermutlich werde ich ein bisschen wandern. Die Westküste der Südinsel will ich auch noch bereisen. Wie ich das machen werde, weiss ich jetzt aber noch nicht genau.
      Gruss Adrian

      Like

  8. Hallo Adrian
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Abenteuer, bzw zu deiner unglaublich grossen Ausdauer
    Ich freue mich auf deine Rückkehr und die montäglichen velotouren
    Wir wunschen dir noch eine gute Zeit
    Alfons

    Like

  9. Hallo Adrian wie geht es dir? Wo an der Westküste bist du? Fährst du mit dem Fahrrad zurück? Gibt es den Kiwibus noch? Damals 1999 sind die jungen Leute mit dem Kiwibus von Ort zu Ort gereist. Bei uns ist es nochmals ein bisschen Winter geworden. Ich hoffe du kannst herbstliche Tage genießen lass es dir gut geht! Liebe Gruess us Moister Vreni und Röbi

    Like

    1. Hallo Vreni

      Mir geht es gut. Jetzt bin ich wieder in Auckland. Nein, zurück bin ich mit einem Mietauto gefahren. Busfirmen gibt es jede Menge. Den Herbst spürt man noch nicht, obwohl es auf der Südinsel manchmal etwas frisch war. Auf der Nordinsel ist es immer noch sommerlich warm.

      Gruss Adrian

      Like

  10. Hello Adrian,

    Thank you once again for the wonderful company as we completed the Ben Lomond hike in Queenstown. I wish you well for the remainder of your time in NZ and hope your next adventure is as exciting and rewarding as this has been for you. Take care!

    Riannan

    Like

Hinterlasse einen Kommentar